Persönliches über Benji Wiebe

Nicht mehr, als eine Google-Suche verraten würde…
Geboren und aufgewachsen bin ich in der hübschen Kurstadt Bad Kissingen, war nach der Schule einige Zeit in Plymouth, England und begab mich dann nach Stuttgart um Sozialpädagogik zu studieren. Nach dem Studium verschlug es mich nach Karlsruhe, wo ich nun mit meiner Frau, unseren vier Kindern und drei Katzen lebe.

Bis März 2008 war ich angestellt als Referent für die Arbeit mit Kindern beim Jugendwerk Süddeutscher Mennonitengemeinden e.V.. Nun gestalte ich Internet-Seiten und bin freiberuflicher Redakteur und Layouter einer mennonitischen Gemeindezeitschrift. Wenn noch Zeit bleibt, engagiere ich mich bei den verschiedensten Projekten.

In meiner übrigen Zeit habe ich gerne mal eine Clownsnase auf oder trage Jacket und Fliege: Als Mitglied der Gemeinschaft christlicher Zauberkünstler (GCZK) trete ich als Clown und Zauberkünstler zu den unterschiedlichsten Anlässen auf. Mehr auf meiner Künstler-Homepage Bezauberhaft.de

Benji Wiebe